Referenzen

Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Nicole Riethmüller
31.10.2023 07:41:10
Pia und Maike sind liebevoll im Umgang mit all unseren Vierbeinern, zuverlässig und absolut vertrauensvoll.
Bin seit Anbeginn von Tibs Kundin und immer sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Tierchen. Es wird sich alles genau angeschaut, besprochen und Zeit genommen - das Bekuscheln kommt dabei nie zu kurz! Und selbst unsere scheuesten Katzen sind nach kürzester Zeit erstaunlich zutraulich gewesen. Die Tiere merken es sofort, wer sich hier kümmert und man kann absolut beruhigt in den Urlaub 😊Dankeschön für die wunderbare Betreuung! 🫶
Familie Deppe
25.09.2023 17:55:03
Mindestens sieben Jahre lang schon in liebevoller und zuverlässiger Begleitung von Pia und Maike. Wir wissen unsere beiden Hunde Yodah&Tara bestens versorgt. Mit den Jahren und dem Alter wurden die Hunderunden zwar kürzer aber die Verbindung intensiver.
Wir wertschätzen euch und eure Arbeit sehr. Was besseres gibt es nicht. Grosses Danke von uns.
Anna Ter
18.09.2023 15:43:39
Wir sagen DANKE für die fabelhafte Betreuung unserer Schlappöhrchen und Hühner.
Wenn wir unterwegs sind, wissen wir unsere Haustiere in den besten Händen.
Liebe Pia und liebe Maike wir können eure zuverlässige, liebevolle Betreuung nur weiterempfehlen.
Cornelia Bartsch
07.09.2023 13:08:05
Seit Jahren kümmern sich Pia und Maike mit viel Empathie um unsere Hunde, wenn wir selbst nicht zu Hause sein können. Selbst ein schwieriger großer Hund aus der Tierrettung war für die beiden kein Problem; das funktionierte wunderbar. Wir können uns keine zuverlässigere und liebevollere Betreuung für unsere Fellnasen vorstellen.
Sven Borkert
01.09.2023 10:59:46
Tinka und Rusty wurden immer sehr gut versorgt und waren sehr zufrieden. Ich habe Pia und Maike schon mehrfach meine Katzen und die Wohnung in meinem Urlaub anvertraut, und es lief immer hervorragend und problemlos. Daher eine 100% Empfehlung von mir. Vielen Dank, Rusty freut sich schon aufs nächste Mal.
Anzeigen: 5  10   20

 



Tibs in der Zeitung










Fotos einiger "unserer" Tiere :