Referenzen

Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Nicole Riethmüller
31.10.2023 07:41:10
Pia und Maike sind liebevoll im Umgang mit all unseren Vierbeinern, zuverlässig und absolut vertrauensvoll.
Bin seit Anbeginn von Tibs Kundin und immer sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Tierchen. Es wird sich alles genau angeschaut, besprochen und Zeit genommen - das Bekuscheln kommt dabei nie zu kurz! Und selbst unsere scheuesten Katzen sind nach kürzester Zeit erstaunlich zutraulich gewesen. Die Tiere merken es sofort, wer sich hier kümmert und man kann absolut beruhigt in den Urlaub 😊Dankeschön für die wunderbare Betreuung! 🫶
Familie Deppe
25.09.2023 17:55:03
Mindestens sieben Jahre lang schon in liebevoller und zuverlässiger Begleitung von Pia und Maike. Wir wissen unsere beiden Hunde Yodah&Tara bestens versorgt. Mit den Jahren und dem Alter wurden die Hunderunden zwar kürzer aber die Verbindung intensiver.
Wir wertschätzen euch und eure Arbeit sehr. Was besseres gibt es nicht. Grosses Danke von uns.
Anna Ter
18.09.2023 15:43:39
Wir sagen DANKE für die fabelhafte Betreuung unserer Schlappöhrchen und Hühner.
Wenn wir unterwegs sind, wissen wir unsere Haustiere in den besten Händen.
Liebe Pia und liebe Maike wir können eure zuverlässige, liebevolle Betreuung nur weiterempfehlen.
Cornelia Bartsch
07.09.2023 13:08:05
Seit Jahren kümmern sich Pia und Maike mit viel Empathie um unsere Hunde, wenn wir selbst nicht zu Hause sein können. Selbst ein schwieriger großer Hund aus der Tierrettung war für die beiden kein Problem; das funktionierte wunderbar. Wir können uns keine zuverlässigere und liebevollere Betreuung für unsere Fellnasen vorstellen.
Sven Borkert
01.09.2023 10:59:46
Tinka und Rusty wurden immer sehr gut versorgt und waren sehr zufrieden. Ich habe Pia und Maike schon mehrfach meine Katzen und die Wohnung in meinem Urlaub anvertraut, und es lief immer hervorragend und problemlos. Daher eine 100% Empfehlung von mir. Vielen Dank, Rusty freut sich schon aufs nächste Mal.
Andrea Boumanns
01.09.2023 10:24:46
Pia und Maike haben sich um alles sehr gut gekümmert. Meine Katzen sind sehr scheu und mit viel Liebe und Geduld wurden sie immer zutraulicher. Es ist einfach schön zu wissen das auf meine Katzen so schön eingegangen wird. Nicht einfach Futter geben und weg. Wir sind sehr zufrieden.
Christine Schönborn
31.08.2023 13:51:26
Über 10 Jahre sind unsere Hunde nun in der Betreuung von Pia und Maike. Wir - Mensch und Tier - fühlen uns mit den beiden sehr verbunden und wir vertrauen auf ihren wunderbaren Umgang mit unseren Fellnasen. Mit hoher Empathie und Freude kommen die beiden regelmäßig zu uns und unsere beiden Hunde haben Pia und Maike ins Herz geschlossen. Besser kann es nicht sein :-)
Gera Heusen-Sadeq
30.08.2023 10:08:11
Pia und Maike haben sich immer sehr liebevoll und mit viel Zeit um unseren Blinden Seniorkater gekümmert! Wir haben ihn in sehr guten Händen gewusst und auch immer schöne Fotos oder Videos bekommen. Es gibt eine 100%ige Weiterempfehlung!!!!
Isabell Ziegert
27.08.2023 23:31:29
Wir haben einen Gassiservice für unsere sensible und gesundheitlich angeschlagene Rhodesien Ridgeback Hündin während unseres Urlaubs gesucht und mit Pia eine sympathische, vertrauensvolle, erfahrene und sehr emphatische Person gefunden. Pia hat sich wunderbar gekümmert und alle Bedürfnisse unseres Hundes erfüllt. Zudem steht sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite, man merkt, es ist nicht nur einfach ein Job für sie, sondern wahre Fürsorge.
Klare Weiterempfehlung - vielen Dank noch einmal für die top Betreuung und wir wählen immer wieder Pia zur Betreuung unseres Hundes!
Dominik und Laura R.
27.08.2023 20:09:44
Pia passt schon seit über 5 Jahren auf unsere Kater auf, damals noch 2 mittlerweile 3 Maine Coons. Von Anfang an hat sie sich viel Zeit genommen, um die Kater und ihre Gewohnheiten kennenzulernen. Das Aufpassen klappt auch immer super und laut Fotos und Berichten sind die Kater sehr zutraulich bei Pia oder Maike - und das ist bei den Dreien nicht selbstverständlich. Egal ob für eine einzelne Übernachtung oder mehrere Wochen Urlaub- wir und die Kater sind immer happy! Wenn wir länger unterwegs sind, kümmern sich Pia/Maike auch um Briefkasten & Co. Das Geben von Medikamenten ist auch kein Problem. Daher ein großes Danke an dieser Stelle! Und liebe Grüße aus Essen
Veronika dB
26.08.2023 17:55:11
Unsere beiden Kater sind große Fans von Pia und Maike! Schon während vieler Urlaube haben Pia&Maike unsere Fellnasen ganz wunderbar, liebevoll und zuverlässig betreut und versorgt. So wussten und wissen wir unsere Kater immer in guten Hönden und können entspannt in den Urlaub fahren. Das ist Gold wert! Herzlichen Dank, liebe Pia und liebe Maike!
Veronika mit Rocky&Micky :)
Jutta Helle
26.08.2023 17:08:54
Ich kann das Team Pia und Maike jedem empfehlen, der seine Katze(en) während eines Urlaubs betreuen lassen möchte. Schon beim Kennenlernen-Gespräch war ich mir sicher, dass beide zuverlässige, professionelle, sympathische und liebevolle Katzenbetreuerinnen sind. Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, denn mittlerweile wurden meine zwei alten Miezen, die täglich auch noch medizinisch versorgt werden müssen, schon mehrfach von Pia und Maike während meines Urlaubs versorgt. Die von ihnen gesendeten Zwischenberichte ließen mich im Urlaub ruhig schlafen. Nach meinem Urlaub waren beide Miezen völlig entspannt.
Vielen lieben Dank an Pia und Maike.
Bis zum nächsten Mal.
Marion R.
26.08.2023 16:44:48
Wir sind sehr froh, dass Pia und Maike unsere beiden schon etwas betagten Mäuse (eigentlich Katzen) versorgen und wir uns guten Gewissens im Urlaub erholen können.
Beruhigend zu wissen, dass jemand nach dem Rechten schaut, der auch einschätzen kann, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist.
Vielen lieben Dank dafür und bis bald!
Marion und Andreas mit Elsa und Pebbles
Nina Katzer
25.08.2023 13:30:27
Pia und Maike kümmern sich seit ca 10 Jahren um meinen "schwierigen" ;-) Kater Mr Monk. Er bekommt alle 2 Tage 1 Tablette, die beide auf wundersame Weise in den Kater bekommen - freiwillig macht er bestimmt nicht mit...Dennoch ist er jedes Mal kernentspannt, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich bin so froh, die beiden zuverlässigen lieben Menschen gefunden zu haben!
Susanne Blech
25.08.2023 12:00:00
TiBS ist einfach toll! Maike und Pia, ihr leistet eine super professionelle, verlässliche und gleichzeitig flexible Betreeung meiner vierbeinigen, ängstlichen, kleinen Mitbewohnerin. Und das nun schon seit sooooo vielen Jahren. 1000 Dank für eure großartige Dienstleistung!!!
Stephan Rosberger
24.08.2023 21:27:22
Wir sind schon lange bei Tibs. Eine bessere Alternative zur Versorgung unserer Katzen während unserer Abwesenheit können wir uns nicht vorstellen. Gerade bei Tieren, die Medikamente, Infusionen oder Spritzen bekommen ist der Service super hilfreich. Wir können Tibs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Herzliche Grüße
Anna, Stephan, Karl, Gabi, Antonia, Fiffi, Mini und Filou
Silke Köpke
24.08.2023 19:04:46
Liebe Pia, liebe Maike,
Gina und Sammy waren glaube ich unter den ersten „Kunden“ und das war vor ca. 12-13 Jahren? ☺️ Und seitdem kommt ihr, oft sogar mehrmals im Jahr, zu uns. Ich kann mich mehr als 💯 Prozent auf euch verlassen und das jetzt so viele Jahre schon. Sammy war Diabetiker und ich war damals verzweifelt, dachte, ich könnte nie mehr verreisen. Aber ihr habt dann auch mit seinem notwendigen Insulin versorgt. Und als ich plötzlich ins Krankenhaus musste und Gina Sammy nicht mehr hatte und alleine war, habt ihr sie in Pflege genommen und sie durfte bei Maike und Speedy wohnen 🤗 jetzt ist auch Gina nicht mehr, sondern ich habe nochmal 3 neue Katzen adoptiert. Und auch sie haben euch sofort akzeptiert und ins Herz geschlossen. Bald seid ihr schon wieder da und versorgt sie, damit die Katzenmama Urlaub machen kann. Es ist einfach schön, dass es euch gibt ♥️ Menschen, den man seine geliebten Tiere sorgenlos anvertrauen kann 😘
Sylvia M.
24.08.2023 16:12:18
Es ist zwar schon eine Weile her, dass Pia bei uns war, da unsere Katze inzwischen verstorben ist, aber wir können sie aus tiefstem Herzen empfehlen. Unsere Kylie war eine schüchterne Diabetikerin, die 2x täglich getestet und gespritzt werden musste und nicht jeden an sich ran liess. Dank Pias lieber und ruhiger Art ging das von Anfang an völlig problemlos. :-) Wir würden sie jederzeit wieder engagieren, eine bessere Tiersitterin kann es kaum geben!
Ulla Mikuleicht
24.08.2023 16:08:41
Spontan haben Pia und Maike sich freitags um unsere Hunde Ikarus und Hinnark kümmern können. Hinnark ist ein Angsthund. Und die Beiden haben den Spaziergang wunderbar gemeistert. Ich ziehe den imaginären Hut.
Mareike Maja
24.08.2023 14:24:25
Im Februar 2023 begleitete mich Pia eine Woche täglich beim Spaziergang mit meinem Hund. Durch eine Operation an der Hand war ich nicht in der Lage den Hund an der Leine zu führen. Das hat Pia übernommen. Sie hat mich durch ihre fundierten Kenntnisse sowie ihren kompetenten und liebevollen Umgang mit meinem Hund beeindruckt.
Anzeigen: 5  10   20

 



Tibs in der Zeitung










Fotos einiger "unserer" Tiere :