Referenzen

Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Andrea Boumanns
01.09.2023 10:24:46
Pia und Maike haben sich um alles sehr gut gekümmert. Meine Katzen sind sehr scheu und mit viel Liebe und Geduld wurden sie immer zutraulicher. Es ist einfach schön zu wissen das auf meine Katzen so schön eingegangen wird. Nicht einfach Futter geben und weg. Wir sind sehr zufrieden.
Christine Schönborn
31.08.2023 13:51:26
Über 10 Jahre sind unsere Hunde nun in der Betreuung von Pia und Maike. Wir - Mensch und Tier - fühlen uns mit den beiden sehr verbunden und wir vertrauen auf ihren wunderbaren Umgang mit unseren Fellnasen. Mit hoher Empathie und Freude kommen die beiden regelmäßig zu uns und unsere beiden Hunde haben Pia und Maike ins Herz geschlossen. Besser kann es nicht sein :-)
Gera Heusen-Sadeq
30.08.2023 10:08:11
Pia und Maike haben sich immer sehr liebevoll und mit viel Zeit um unseren Blinden Seniorkater gekümmert! Wir haben ihn in sehr guten Händen gewusst und auch immer schöne Fotos oder Videos bekommen. Es gibt eine 100%ige Weiterempfehlung!!!!
Isabell Ziegert
27.08.2023 23:31:29
Wir haben einen Gassiservice für unsere sensible und gesundheitlich angeschlagene Rhodesien Ridgeback Hündin während unseres Urlaubs gesucht und mit Pia eine sympathische, vertrauensvolle, erfahrene und sehr emphatische Person gefunden. Pia hat sich wunderbar gekümmert und alle Bedürfnisse unseres Hundes erfüllt. Zudem steht sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite, man merkt, es ist nicht nur einfach ein Job für sie, sondern wahre Fürsorge.
Klare Weiterempfehlung - vielen Dank noch einmal für die top Betreuung und wir wählen immer wieder Pia zur Betreuung unseres Hundes!
Dominik und Laura R.
27.08.2023 20:09:44
Pia passt schon seit über 5 Jahren auf unsere Kater auf, damals noch 2 mittlerweile 3 Maine Coons. Von Anfang an hat sie sich viel Zeit genommen, um die Kater und ihre Gewohnheiten kennenzulernen. Das Aufpassen klappt auch immer super und laut Fotos und Berichten sind die Kater sehr zutraulich bei Pia oder Maike - und das ist bei den Dreien nicht selbstverständlich. Egal ob für eine einzelne Übernachtung oder mehrere Wochen Urlaub- wir und die Kater sind immer happy! Wenn wir länger unterwegs sind, kümmern sich Pia/Maike auch um Briefkasten & Co. Das Geben von Medikamenten ist auch kein Problem. Daher ein großes Danke an dieser Stelle! Und liebe Grüße aus Essen
Anzeigen: 5  10   20

 



Tibs in der Zeitung










Fotos einiger "unserer" Tiere :